Gratis bloggen bei
myblog.de



Mein erster^^

hey,hey

My blog hat'n neuen Blogger!!Also mein erster Beitrag von gestern^^

also Gestern was war da?Achso ja ich binn mit meinen Kumpels auf den Sportplatz gegangen (-ABaz Bruce Leo Merdan usw.)

und danach so hab icherfahren das der Kleine Bruder von Niki (-Matze)im Krankenhaus isch wegen verdacht auf Lungenentzündung odder so!!Aufjedenfall besuche ich ihn heute !!JA und sonst gestern war ich noch in verschiedenen Messegern unterwegs und hab mit Freunden gechattet!!

So und des wars schon mit meinem ersten Blog eintrag alson bis denne euer Till

21.2.07 09:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung