Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Mein erster^^

hey,hey

My blog hat'n neuen Blogger!!Also mein erster Beitrag von gestern^^

also Gestern was war da?Achso ja ich binn mit meinen Kumpels auf den Sportplatz gegangen (-ABaz Bruce Leo Merdan usw.)

und danach so hab icherfahren das der Kleine Bruder von Niki (-Matze)im Krankenhaus isch wegen verdacht auf Lungenentzündung odder so!!Aufjedenfall besuche ich ihn heute !!JA und sonst gestern war ich noch in verschiedenen Messegern unterwegs und hab mit Freunden gechattet!!

So und des wars schon mit meinem ersten Blog eintrag alson bis denne euer Till

21.2.07 09:59, kommentieren

Der zweite

heyhey Mein zweiter^^ der erste in Farbe

ALso was war heute alles bei mir alles los? Also heut morgen hab ich mit meiner Freundin getelt danach hab ich gegessen (schnitzel))LECKER und danach sin wir endlich zu MATZE ins Krankenhaus gefahren wir wollten halt gucken wies dem geht!!Und er sieht wirklich Scheisse aus dem gehts echt dreckig(MItgefühl)) ja und sonst Hab ICH GRADE NOCH SO GEBLOGGT UND WAR MAL WIEDER IN VERSCHIEDENNEN MESSAGERN UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABer ich hab noch n paar fragen über Myblog(bitte um ANtwort von euch!!!!)

-Also wie kann ich anddere Blogs anschauen??

-Wie kann ich einträgr macheen?

ALso ich zähl auf euch bis denne euer Till

21.2.07 18:54, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung